Archiv für August 2022

Das sehr schöne Ergebnis eines Beginnereinzelkursus von heute Nachmittag.

Montag, 22. August 2022

Am 7.-8.September und am 14.-15. September bin ich wegen auswärtiger Kurse nicht in meiner Werkstatt erreichbar.

Freitag, 19. August 2022

Am 17.August begrüsste ich Angelika Kaufmann, Glaskünstlerin aus Bayern, als Kursleiterin in meiner Werkstatt

Sonntag, 14. August 2022

Angelika Kaufmann ist bekannt wegen ihrer zauberhaften filigranen Stringermalerei, unter Verwendung von Glas- und Emaillefarben, auf ihren Perlen.

Hier sind meine ersten Ergebnisse in dieser Technik

Tuuli – Muranoglasperlen mit vergoldeten Elementen aus Sterlingsilber.

Sonntag, 14. August 2022

Alva – Boroglas vergoldet, Achate, die Zwischenperlen und Verschluss Sterlingsilber sind 24 Karat vergoldet

Sonntag, 14. August 2022

Neu! Ab sofort stehen vier Arbeitsplätze für Kurse in meiner Werkstatt zur Verfügung.

Freitag, 05. August 2022

Sommerkette

Mittwoch, 03. August 2022

Bergkristall, Boroglas, Vergoldung

01.August 2022
 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).