Archiv für Juni 2014

Muschelkette

Sonntag, 15. Juni 2014

Heute veröffentlicht im neuen amerikanischen Soda Lime Times Magazin Ausgabe July 2014.
Die einzelne Muschel ist jeweils über 5 cm groß , der 925 Silberverschluss ist ebenfalls selbstgemacht.
Fotografie von Heinz Gemünd.

Clio

Freitag, 06. Juni 2014

Mich fasziniert dieses Silberglas wegen seiner Wandlungsfähigkeit. Über die prachtvolle Entfaltung der Farbe bin ich jedesmal auf`s Neue begeistert

.

Mohnblütenfeld

Freitag, 06. Juni 2014

Fährt man in Richtung Köln Widdersdorf, so erblickt man im Augenblick in Richtung Brauweiler ein leuchtend rotes Mohnblütenfeld. Dieses Ereignis insiprierte mich zur Herstellung eines Mohnblütenmurrini.

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).