Archiv für Mai 2012

Neue Minifroschkönige sind da

Montag, 21. Mai 2012

Am Wochenende hatte ich ein paar Stunden Zeit, nur für mich.
Dabei sind diese zierlichen Froschkönige entstanden.Hier seht ihr im Vergleich zu dem Streichholz wie klein der Frosch ist.
Der Rest der Froschbande sitzt erwartungsfreudig geschützt in kleinen Samtdosen.

Froschkönig aus Muranoglas gefertigt

Minifroschkönig

Gold Nugget

Montag, 21. Mai 2012

Goldnugget


Für eine exquisite Kettenanfertigung habe ich diverse Gold Nuggets gefertigt.

~ Blue Earth ~

Dienstag, 15. Mai 2012

~ Blue Earth ~

Detailaufnahme im Sonnenlicht ~ Blue Earth ~

Diese handgearbeitete Glasperlenkette aus italienischem Muranoglas hat eine Länge von 49 cm und wiegt 221 Gramm.Alle Silberteile wurden mattiert, auch der gehämmerte S-Haken aus 925 ziger Silber.
Diese Kette ist ein absolutes Einzelstück Ich hatte unwahrscheinliches Glück und konnte mir eine der wenigen Glasstangen dieses Sonderglases sichern und wird daher nicht noch einmal gefertigt.

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).