Archiv für September 2011

Ammoniten aus Glas

Donnerstag, 29. September 2011

Die erste Ammonitenperle hat bereits eine sehr nette neue Besitzerin gefunden.Die rechte Perle geht nach Mannheim.

Sylt 2

Sonntag, 25. September 2011

Jennifer Geldard,USA

Montag, 12. September 2011


Gestern fand in Ratingen bei Formatis der 2.Teil eines Workshops von Jennifer Geldard statt.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst lobend erwähnen möchte.

Die fantastische Jennifer Geldard, die reizenden Gastgeber, die netten Kursteilnehmer.

Die Perlenkünstlerin Jennifer Geldard zeigte uns ihre Blumentechniken sowie ihre bezaubernden Glaskunstwerke.

Danke an Dich Iris und Deinen Mann, ich werde euch lobend weiter empfehlen, Bestnote 1

Rundum es war DER perfekte Kurs.

Gerne hätte ich noch einen weiteren Tag dort verbracht, aber meine anstehenden Termine am Beginn dieser Woche ließen dieses nicht zu.

Back to Cologne

Samstag, 10. September 2011

Unsere Tochter und ihre Freundin sind heute von NY wohlbehalten zurück gekommen.
Gerade die Zeit so kurz vor dem 11.September, die Berichte in den Medien, wir sind froh das nichts passiert ist.
Es gibt so viel zu berichten, über die Gastfeundlichkeit der Amerikaner, ihre Hilfsbereitschaft, die so aufregend schöne Stadt New York.
Morgen bin ich auswärts zum Kurs und erst am Montag wieder erreichbar.
Liebe Grüsse nach Spanien an Ingrid, ich melde mich

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).