Archiv für Juli 2011

Neue bunte Perlen zum Wochenende

Samstag, 30. Juli 2011

Diese Woche hatte ich sehr viele Termine, so komme ich erst heute dazu wieder ein paar Fotos einzustellen.
25 Testperlen für Werkzeuge hatten Vorrang vor meinen Glasperlen, denn sie werden bereits morgen Nachmittag abgeholt.
Nächstes Wochenende habe ich eine große Ausstellung, davon aber in den nächsten Tagen mehr.

Je schlechter und kälter das Wetter ist, je bunter werden meine Glasperlen.
Alle Perlen sind aus hochwertigem Silberglas hergestellt und werden 8 Stunden im Ofen getempert. Das vermindert die Bruchgefahr meiner Glasperlen.

Herzlichen Glückwunsch Bettina.H

Freitag, 22. Juli 2011

…….and the winner is Bettina H.
Kleines Ratespiel : Der Name der zu diesem Augenmurrini gesucht wurde war Rango

Murrini selbst gezogen

Freitag, 22. Juli 2011

Ein schönes Wochenende

Freitag, 22. Juli 2011

Sommerkurse

Mittwoch, 20. Juli 2011

In den Sommerferien biete ich für max. 4 Kursteilnehmer von 12 – 16 Jahren 3 stündige Glasperlenkurse an.
Die Kursgebühr beträgt 55 €.

Neue Kurse im Glasmuseum in Rheinbach 2012

Mittwoch, 20. Juli 2011

Neue Kurse im Glasmuseum in Rheinbach für 2012:
14.Januar 2012 für Anfänger an der Kartusche und Eingasbrenner
3.März 2012 für Fortgeschrittene am Zweigasbrenner


Technik: Shards

Einzelperlen ….

Samstag, 16. Juli 2011

in leuchtenden Farben.

Blumenperlen

Montag, 04. Juli 2011