Archiv für Mai 2011

Glasperlen für eine Politikerfrau

Samstag, 21. Mai 2011


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.

Schöne Geschenke für meine neu gestaltete Werkstatt

Samstag, 21. Mai 2011

Tausend Dank, für dieses schöne Geschenk Familie Schnorrenberg ( Glaserei Schnorrenberg aus Rösrath).
Die Maßanfertigung des Spiegels paßt einfach perfekt zu diesem Wandausschnitt, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Good luck!

Dienstag, 17. Mai 2011

Gestern war DER Einkaufstag für die Australier.
Corina Tettinger, gerade von Australien nach Seattle zurück hatte mir auf meine Anfrage hin schnell die Adressen von einem Studio in Melbourne  gegeben
Mit einer großen Auswahl meiner Murrinis, Fachbücher und einer Menge guter Tips kann dem neuen Perlenhobby in Down Under nun nichts mehr im Wege stehen.
Good luck!

Danke ich habe mich sehr gefreut

Montag, 02. Mai 2011

Das Wochenende war leider viel zu kurz.

Bereits vor der Eröffnung der Frühlingsveranstaltung kamen die ersten Interessenten und auch der WDR filmte.

Ein Dankeschön auch an unsere Tochter, ohne Dein Hundesitting hätte ich nicht verreisen können.

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).