Archiv für April 2011

17. April Frühlingsmarkt im Glasmuseum in Rheinbach

Montag, 11. April 2011

Am 17.April findet von 11 bis 18 Uhr im Glasmuseum in der Zusammenarbeit mit dem Naturparkzentrum der Frühlingsmarkt statt.
Mein Stand befindet sich im Fachwerkhaus im Innenhof.

Das Beschriftungsset für Glasperlen ist nun auch bei GLS Spezial – und Farbglashandel GmbH erhältlich

Montag, 11. April 2011

Beschriftete GlasperleDas am 8.April zum Selberdruck publizierte Beschriftungsset wurde vom anwesenden Fachpublikum begeistert angenommen.
Das Set ist ab soforts bei GLS Spezial -und Farbglashandel GmbH in Köln und in Fürstenfeldbruck erhältlich.
Das Besondere an der Beschriftungsfolie ist der Druck mit einem normalen Laserdrucker.
Daher entfallen hohe Druckkosten und lange Wartezeiten und der Text ist sofort verfügbar.
Interessant ist diese Technik auch für Werbegeschenke : Glasperlen mit Firmenlogos.
Es ist kein vorgefertigtes Produkt, sondern der Text wird individuell dem Anlaß entsprechend gestaltet.

Es war ein gelungener Tag bei GLS Spezial- und Farbglas GmbH

Montag, 11. April 2011

Ein großes Dankeschön an GLS Spezial- & Farbglashandel GmbH in Köln.

Es war ein Verkaufsaktionstag mit vielen netten Kunden und Perleninteressierten.

Es gab Mitmachaktionen, sowie attraktive Angebote und Preisnachlässe auf Glasstangen und auf Zubehör.

Das Tagesangebot Beschriftungsset für Glasperlen zum Selberdruck ist nun auch bei GLS ausreichend vorrätig.

Rundum, es war ein gelungener Tag.

Nochmals danke ich dem GLS Team für die perfekte Arbeitsplatzgestaltung und auch für die sehr gute Repräsentation meiner schönen glitzernden Solitärglasperlen.
Da es bereits Anfragen gibt, wird demnächst ein Glasperlenseminar bei GLS Spezial-und Farbglas GmbH stattfinden