Das Beschriftungsset für Glasperlen ist nun auch bei GLS Spezial – und Farbglashandel GmbH erhältlich

Beschriftete GlasperleDas am 8.April zum Selberdruck publizierte Beschriftungsset wurde vom anwesenden Fachpublikum begeistert angenommen.
Das Set ist ab soforts bei GLS Spezial -und Farbglashandel GmbH in Köln und in Fürstenfeldbruck erhältlich.
Das Besondere an der Beschriftungsfolie ist der Druck mit einem normalen Laserdrucker.
Daher entfallen hohe Druckkosten und lange Wartezeiten und der Text ist sofort verfügbar.
Interessant ist diese Technik auch für Werbegeschenke : Glasperlen mit Firmenlogos.
Es ist kein vorgefertigtes Produkt, sondern der Text wird individuell dem Anlaß entsprechend gestaltet.

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).