Archiv fü 12. September 2011

Jennifer Geldard,USA

Montag, 12. September 2011


Gestern fand in Ratingen bei Formatis der 2.Teil eines Workshops von Jennifer Geldard statt.
Ich weiß gar nicht, was ich zuerst lobend erwähnen möchte.

Die fantastische Jennifer Geldard, die reizenden Gastgeber, die netten Kursteilnehmer.

Die Perlenkünstlerin Jennifer Geldard zeigte uns ihre Blumentechniken sowie ihre bezaubernden Glaskunstwerke.

Danke an Dich Iris und Deinen Mann, ich werde euch lobend weiter empfehlen, Bestnote 1

Rundum es war DER perfekte Kurs.

Gerne hätte ich noch einen weiteren Tag dort verbracht, aber meine anstehenden Termine am Beginn dieser Woche ließen dieses nicht zu.

 

Angela Liane Wagner is proudly powered by WordPress
WebDesign by Michael - Andre Wagner
Artikel (RSS) und Kommentare (RSS).