Archiv für April 2010

Gesammelte NEWS !

Dienstag, 27. April 2010

27.4.2010

Ihr liebt die Musik? Vielleicht sogar etwas temperamentvoller, dann freut euch auf meinen Bericht nach dem 1.Mai.
Eine liebe amerikanische Freundin und begnadete Malerin hat eingeladen.

——————————————————————————–

27.4.2010

Am 3.Juni bin ich bei einer sehr lieben Bekannten in Porz auf einer privaten Taschenparty.Dort könnt ihr auch meine Perlen sehen und käuflich erwerben.Einzelheiten folgen.

——————————————————————————–

27.4.2010

Meine unfreiwillige Ausnahmezeit hat ein Ende.
Die Krankheit unserer Hündin, häusliche Verbesserungen und die Krankenbesuche in Düsseldorf hattten mir in der vergangenen Woche einiges an Energie abverlangt.
Nur mit der Hilfe meiner lieben Tochter konnte ich alle Termine plangemäß einhalten.

——————————————————————————–

27.4.2010

Der Kurs im Glasmuseum in Rheinbach ist bereits bis auf 2 Plätze ausgebucht.
Bitte meldet euch schnellstens im Glasmuseu in Rheinbach an.

Es gibt so viele Neuigkeiten

Freitag, 16. April 2010

Die letzten Tage waren aufregend schön.

Meine neue Glasperlenkollektion SOLEIL, in leuchtenden Frühlingsfarben verbreitet einfach gute Laune .
Bestätigung bekam ich von dem begeisterten Publikum vom Frühlingsmarkt im Himmeroder Hof und Glasmuseum in Rheinbach.

Neue Glasperlenkurse, im Glasmuseum in Rheinbach, Jochen Schweizer sowie bei GLS in Köln.
Im Juni und im Juli befinde ich mich zu Ausstellungen im Umkreis von Köln und in Hessen

Jochen Schweizer , Glasperlenkurs

Freitag, 16. April 2010

FOTOS Jo Schweizer 0081

Eine sehr nette Kursteilnehmerin, hatte von ihrer Familie zum Geburtstag einen Kursgutschein von

    www.jochen-schweizer.de

geschenkt bekommen.
Dieses sind die schönen Ergebnisse des gestrigen Glasperlenkurs.
Sie sind schon auf dem Postweg….