Archiv für Mai 2009

Jubiläum 5 Jahre Glasperlenwerkstatt in Köln

Donnerstag, 28. Mai 2009

2004 – 2009

Wie schnell doch die Zeit vergeht !

Wenn ich Bilanz ziehe, so waren es 5 schöne aufregende Jahre.

Herzlich danken möchte ich meiner Perlenfreundin Sabine Klucke-Mroncz aus Berlin.

Ohne  ihren Beitrag 2002 bei Ebay, zur Untertützung der damaligen Dresdner Hochwasserhilfe,wäre ich nie auf dieses schöne Kunsthandwerk aufmerksam geworden.

Ein großes Dankeschön gilt  meinem lieben Mann, denn ohne seine  Unterstützung und Ruhe  wäre manches einfach nicht machbar gewesen.

Und auch Dietmar danke ich für seine Zuverlässigkeit und seine Freundschaft.Thank you Cindy and Kim for your friendship, hope to see you next year.

Glitzerperlen — Schnappschuß—

Freitag, 15. Mai 2009

 

Auch wenn das Wetter zur Zeit nicht weiß was es will,

so erfreue ich mich daran,  in einer kurzen Trockenphase

eine meiner neuen handgearbeiteten Glasperlen  fotografieren zu können.

Spacebead

Samstag, 09. Mai 2009

Eine sehr aufwendige Kundenarbeit. Die Kette wurde passend zu einer Glasperle von mir gefertigt.

Eröffnung der Ausstellung >Die Nacht ist ein Meer aus blauer Seide>

Mittwoch, 06. Mai 2009

Textilkunst von Maija Paavola, Finnland

Internationaler Museumsstag 2009

Mittwoch, 06. Mai 2009

Aus 2 handgearbeiten Glasperlen…

Mittwoch, 06. Mai 2009

Gepard,Glasperle

entsteht ein Gepard.

Status: Vergeben, HAPPY BIRTHDAY !